Controller (w/m)

Düsseldorf

Unternehmensberatung

Düsseldorf

bcg.com

Controller (w/m) The Boston Consulting Group GmbH Düsseldorf Durchführung von Angebotskalkulation sowie Erstellung von Abweichungsanalysen im Rahmen von Nachkalkulationen; Mitwirkung bei der Vorbereitung des Managementberichtswesens; Erstellung von Analysen und Reports.

Das Original: Bcg Ist Die Weltweit Füh­ren­de Stra­te­gie­bera­tung Wir Arbeiten Seit über 50 Jahren Für Inter­natio­nale Spitzen­unter­nehmen - Mit 85 Büros In 48 Ländern Höchst­leis­tun­gen Für Die Es Gute Gründe Gibt: Respekt Vertrauen Und Identi­fi­ka­tion Mit Der Eigenen Arbeit Möchten Auch Sie Teil Dieses Einzig­artigen Teams Werden Dann Bewerben Sie Sich Als Controller (w/m) Bereich Finance Und Controlling In Unserem Düsseldorfer Büro Als Mitglied Des Controlling-teams Sind Sie Ein Kom­pe­ten­ter An­sprech­part­ner Bei Allen Fra­gen Rund Um Das Reve­nue-con­trol­ling Sie Haben Gro­ßen Spaß Am Um­gang Mit Zah­len Und Gehen Din­gen Gerne Auf Den Grund Sie Ver­ste­hen Sich Als Busi­ness-part­ner Für Ihre Inter­nen Kun­den Und Be­sit­zen Eine Aus­ge­präg­te Ser­vice­ori­en­tierung Ihre Aufgaben Durchführung Von Angebots­kal­ku­la­tion Sowie Erstel­lung Von Abwei­chungs­ana­ly­sen Im Rah­men Von Nach­kal­ku­la­tionen Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Des Manage­ment­be­richts­wesens Erstellung Von Analysen Und Reports Auf Aggre­gier­tem Niveau Für Unter­schied­li­che In­terne Adres­saten Weiterentwicklung Des Web­ba­sier­ten Pro­jekt­kal­ku­la­tions­tools Mitarbeit Am Jährlichen Planungs- Und Budget­pro­zess Sowie Den Unter­jäh­ri­gen Fore­casts Eigenverantwortliche übernahme Von Con­trol­ling­pro­jek­ten Sowie Erar­bei­tung Von Kon­zep­ten Zur Effi­zienz­stei­gerung Entwicklung Von Alternativen Lösungs­an­sät­zen Für Ver­schie­dene Anfra­gen Im Tätig­keits­bereich Eigenständige Bearbeitung Von Ad-hoc-an­fragen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Hoch­schul­stu­dium Im Be­reich Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten Mit Schwer­punkt Con­trol­ling Bzw Unter­neh­mens­rechnung Idealerweise Erste Praxiserfah­rung Im Ver­triebs- Oder Pro­jekt­con­trol­ling In Einem Dyna­mi­schen Unter­neh­mens­umfeld Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-pa­ket Ins­be­son­dere Mit Ms Excel Vba-kennt­nisse Von Vorteil Exzellente Deutsch- Und Eng­lisch­kennt­nisse Für Eine Sichere Kom­mu­ni­ka­tion Auf Unter­schied­li­chen Hie­rar­chie­ebenen Ausgeprägte Kommunika­tions­stärke Sowie Struk­tu­rierte Vor­ge­hens­weise Analytisches Denkvermögen Und Hohe Zah­len­affi­nität Teamgeist Belastbarkeit Sowie Auf­ge­schlos­sen­heit Für Neues Hohe Eigeninitiative Flexibilität Und Zuver­läs­sigkeit Sie Freuen Sich Darauf In Einem Pro­fes­sio­nel­len Und Dyna­mi­schen Unter­neh­mens­um­feld Zu Arbei­ten Und Bewah­ren Auch In Arbeits­in­ten­si­ven Pha­sen Einen Küh­len Kopf Dann Freu­en Wir Uns Auf Ihre Voll­stän­di­ge Bewer­bung Unter An­ga­be Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Ihres An­ge­streb­ten Ein­tritts­ter­mins Wei­te­re Infor­ma­tio­nen Zu Ihrem Ein­stieg Fin­den Sie Unter Bcgde/karriere Stefan Schmid Gmbh Jetzt Bewerben Besuchen Sie Uns Auf: Karrierebcgde/linkedin Facebookcom/bcgkarrierede Projektcontroller Vertriebscontroller Finanzwesen Finance Analyst Finanzanalyst Wirtschaftswissenschaftler Volkswirt Betriebswirt Finanzcontroller Controlling Finanzcontrolling Konzerncontroller Konzerncontrolling Projektcontrolling Bilanzierung Bilanzbuchhaltung Bcg Düsseldorf Vollzeitstelle Forecast Budget Budgetprozess Analysen Reports Projekte Controlling-projekte Angebotskalkulation Managementberichtswesen Planung Effizienzsteigerung Revenue-controlling Nordrhein-westfalen Projektcontrollerin Vertriebscontrollerin Finanzanalystin Wirtschaftswissenschaftlerin Volkswirtin Betriebswirtin Finanzcontrollerin Controllerin Konzerncontrollerin Ax61404by Projektcontroller Vertriebscontroller Finanzwesen Finance
Analyst Finanzanalyst Wirtschaftswissenschaftler Volkswirt
Angebotskalkulation Managementberichtswesen Planung
Effizienzsteigerung Revenue-Controlling Nordrhein-Westfalen
Projektcontrollerin Vertriebscontrollerin Finanzanalystin
Wirtschaftswissenschaftlerin Volkswirtin Betriebswirtin
Finanzcontrollerin Controllerin Konzerncontrollerin Controller (w/m) Durchführung Von Angebotskalkulation Sowie Erstellung Von Abweichungsanalysen Im Rahmen Von Nachkalkulationen Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Des Managementberichtswesens Erstellung Von Analysen Und Reports Düsseldorf Projektcontroller Vertriebscontroller Finanzwesen Finance
Analyst Finanzanalyst Wirtschaftswissenschaftler Volkswirt
Projektcontrollerin Vertriebscontrollerin Finanzanalystin
Wirtschaftswissenschaftlerin Volkswirtin Betriebswirtin
Finanzcontrollerin Controllerin Konzerncontrollerin

Senior Controller (w/m/d)
   The Boston Consulting Group GmbH (Friedrichstadt)

Teamassistent/in / Fremdsprachensekretär/in
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

HR Assistant (w/m) Recruiting und Training
   The Boston Consulting Group GmbH (München)

Pflegefachkraft (m/w/d) für Demenz WGs
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (München)

Teilzeit Anlagenbediener (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Neunkirchen)

Projektleiter / Planer (HLS) m/w/d
   K und L Energietechnik GmbH (Hamminkeln)